Fokussierung ist gebündelte Energie, die eigene Aufmerksamkeit ist einer bestimmten Thematik gewidmet.

Image Alt

Kontaktiere Mich

KOMM MIT MIR IN KONTAKT

Trostgasse 23 Haus C Top 10 I 2500 Baden
Mobil: +43 680 40 50 389

    Referenzen

    Durch meinen sehr stressigen Alltag, wollte ich etwas Neues versuchen das mich erdet und entspannt. Durch die Idee Shiatsu auszuprobieren bin ich auf Herrn Manuel Seiler gestoßen. Durch seine überaus ruhige und professionelle Art ist es mir leicht gefallen, mich in den Shiatsu Einheiten fallen zu lassen und ich merke wie diese Einheiten meinem Körper und Geist sehr gut tun. Für jemanden der dem stressigen Alltag entfliehen will und sich etwas Gutes gönnen möchte, kann ich Herrn Seiler absolut empfehlen.

    Dr. Christoph Reiffenstuhl

    Referenzen

    Ich war sehr antriebslos, müde, tief traurig und teils verzweifelt, dann hat mir Shiatsu erstaunlich schnell geholfen mich wieder POSITIV und kraftvoll auf mein tägliches Abenteuer Leben einzulassen.

    Barbara Puczynski

    Referenzen

    Danke, danke für die tollen erfolgreichen Behandlungen! Mein Mann hatte fast täglich in der Nacht starke Krämpfe in den Beinen und schon nach der ersten Behandlung konnte er ohne einen Krampf durchschlafen, damit hatten wir überhaupt nicht gerechnet und ich kann mich wieder aufgrund meiner durch Osteoporse bedingten Bewegungseinschränkungen besser bewegen. Endlich ein Therapeut der sich Zeit nimmt und auf die Beschwerden der Klienten eingeht. Das musste einfach auf diesem Wege mitgeteilt werden! Alles Liebe und weiterhin viel Erfolg!

    Susanne und Wolfgang Pointner

    Referenzen

    Ich war während meiner Schwangerschaft bei Herrn Seiler und habe mich durchwegs gut aufgehoben gefühlt. Mit Kompetenz und einem Gefühl für das Wesentliche wurde ich achtsam von ihm begleitet. Es war sehr hilfreich dem Körper Raum geben zu können und sich völlig zu entspannen. Die Schwangerschaft erzeugte einige Beschwerden, die jedoch durch die Leichtigkeit von Shiatsu reduziert wurden. Der Körper hat die Möglichkeit völlig loszulassen und gleichzeitig durch das Zentrieren bestimmter Punkte Erleichterung zu erfahren, was vor allem für meinen gesamten Rücken eine große Entlastung darstellte. Nicht nur der Körper, sondern auch der Geist haben die Möglichkeit in einen angenehmen Zustand der Entspannung zu geraten. Daher ist es möglich sowohl körperlichen Beschwerden als auch dem Alltagsstress entgegenzuwirken. Aufgrund der positiven Auswirkungen für mich, kann ich Shiatsu bei Herrn Seiler sehr empfehlen.

    Julia Melischek

    Referenzen

    Manuel hat mich nach einem Krankenhausaufenthalt (Morbus Chron Schub) zusätzlich zu den vom Krankenhaus verordneten Medikamenten mit Shiatsu unterstützt. Mit seiner Hilfe wurden die Nebenwirkungen der Medikamente reduziert. Dank seiner Empathie und Kompetenz war die Therapie angenehm und wirksam. Manuel gibt auch fachkundiges Wissen aus der TCM (z.B. Ernährung) weiter. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

    Christine Noe

    Referenzen

    Ich bin primär wegen meiner starken Schulter/Nackenverspannungen, welche jahrelang mein täglicher Begleiter waren, bei Manuel Seiler in Behandlung gewesen. Ich habe zuvor viele veschiedene Ärzte/Masseure wegen meiner Verspannungen, die mich im Alltag sehr belastet haben, aufgesucht, jedoch konnte mir keine Behandlung so sehr helfen wie die Shiatsu Behandlungen bei Manuel Seiler. Durch seine punktuelle Behandlung, wo speziell Druck auf die Verspannung ausgeübt wird um dabei Blockaden und Anspannungen zu lösen, habe ich mich direkt nach der ersten Behandlung besser gefühlt. Ich bin sehr froh, dass es Praktiker wie Manuel gibt, der sich zeit nimmt und professionell und einfühlsam arbeitet. Danke für alles, ich bin froh endlich einen Praktiker gefunden zu haben, der meine Verspannungen löst und auf mich als Mensch eingeht.

    Gloria Kriener