Fokussierung ist gebündelte Energie, die eigene Aufmerksamkeit ist einer bestimmten Thematik gewidmet.

Seiler Shiatsu - Praxis in Baden bei Wien

Mein Name ist Manuel Seiler, geboren und sesshaft in Baden bei Wien. Mittels Hara Shiatsu meinen Klienten zu helfen ist meine Leidenschaft. Meine Arbeitsweise umschließt Techniken aus Shiatsu, Ampuku, Gua Sha, Moxibustion und Schröpfen. Auf folgende Schwerpunkte habe ich mich bereits während meiner Ausbildungen spezialisiert und in verschiedenen Instituten und Krankenhäusern vertiefen können. Frauenheilkunde – Gynäkologie, Kinder- und Jugend Psychosomatiken sowie Allgemeinbeschwerden.

Wie kann ich Ihnen helfen?

Auf folgende Schwerpunkte habe ich mich bereits während meiner Ausbildungen spezialisiert und in verschiedenen Institutionen und Krankenhäusern vertiefen können.
a
Allgemeinbeschwerden

Migräne, Burn Out, Stress, Nackenverspannungen, Rückenschmerzen, Lebenskrisen, Depression, Schlafstörungen, Verdauungsprobleme, Erschöpfungszustände, chronische Schmerzen, Tinnitus, Narbenbehandlung, Midlife-Crisis etc.

a
Frauenheilkunde - Gynäkologie

Unerfüllter Kinderwunsch, Schwangerschaftsbegleitung, Geburtsvorbereitung, Menopause (Wechselbeschwerden), PMS Beschwerden (Prämenstruelles Syndrom), Zyklusstörungen, Klimakterium, Endometriose, Myome, Zysten etc.

a
Kinder- und Jugend Psychosomatiken

Anorexia & Bulimia Nervosa, Asthma, Bettnässen, Enuresis mit oder ohne Verbindung mit ADS oder ADHS, Enuresis Diurna & Nocturna, Traumatabewältigung, Schlaflosigkeit, Unruhe bzw. Hysterie, Körperbewusstsein- entwicklung, „Ritzen“ etc.

Hinweis: Shiatsu ist eine gewerbliche Behandlungsmethode und ersetzt keine medizinische oder psychiatrische Behandlung.

Die Konsultation eines Arztes bzw. Ärztin für eine Abklärung der Beschwerden ist unerlässlich.